Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Leitung des Sachgebiets 2.2 "Gebäude- und Grundstücksmanagement"
- Planung, Vorbereitung sowie Kontrolle der Vergabe von Ingenieur- und Bauleistungen über alle Leistungsphasen im Hoch- und Tiefbaubereich
- Führen von Verhandlungen mit Fachbüros,
Handwerkern und Ingenieuren
- Übernahme der Bauleitung sowie die Abwicklung
der Bauunterhaltung
- Bautechnische Vorbereitung, Formulierung und Ausarbeitung von Konzepten im Rahmen von Förderanträgen und
Verwendungsnachweisen
- Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen sowie Kommunikation der Vorgänge für Politik und Verwaltung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium zur Architektin/zum Architekten oder Diplom-Ingenieur*in - Fachrichtung Hochbau oder staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Bautechnik (Schwerpunkt Hochbau mit Bauvorlageberechtigung)
- Bürger- und serviceorientiertes Verhalten, Kostenbewusstsein, Verhandlungsgeschick
-
- Gute Kenntnisse in den EDV-Fachanwendungen (CAD) sowie MS Office
- Gute Kenntnisse im Vergaberecht (VOB, HOAI, UvgO, DIN usw.)
- Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
und Teamfähigkeit
- gute bis sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau B2/C1)
Wir bieten Ihnen
- eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe E11 nach dem TVöD
- ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst mit betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaubsanspruch etc.
- ein interessantes, vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten im Rahmen der bestehenden Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
- krisensicherer Arbeitsplatz
- eine überregionale Straßenverkehrsanbindung sowie einen direkten S-Bahn-Anschluss
- Jobticket und Bike-Leasing zu attraktiven Konditionen
- kostenlose Parkplätze am Rathaus
- für dienstliche Fahrten die Möglichkeit der Nutzung eines elektrobetriebenen Fahrzeuges
Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie an unserem Online-Bewerbungsverfahren teilnehmen. Hierfür nutzen Sie bitte den Button "Online-Bewerbung" unterhalb der Stellenanzeige. Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Bei technischen Rückfragen zur Online-Bewerbung wenden Sie sich gerne an die Personalstelle Frau Hey, unter der Telefonnummer 06236 691-127, bei Fragen zum Auswahlverfahren sowie Fragen zu den Bewerbungsvoraussetzungen (Anforderungen) wenden Sie sich gerne an die Fachbereichsleiterin, Frau Mata, unter der Telefonnummer 06236 691-153.
Bewerberinnen und Bewerber mit einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Limburgerhof fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern und unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten.