Das bieten wir:
- spannende dreijährige Reise durch sämtliche Bereiche der Verwaltung
- anspruchsvolle Allround-Ausbildung in einem sicheren Beruf mit Zukunft
- attraktive Vergütung bereits im 1. Ausbildungsjahr (ab 1.218,26 € im Monat)
30 Tage Urlaub
Mobile IT-Ausstattung mit Laptop für Schule und Büro
Jobticket und Bike-Leasing zu tollen Konditionen
überregionale Straßenverkehrsanbindung sowie direkten S-Bahn-Anschluss
Das erwarten wir:
- Realschulabschluss/Sekundarabschluss I (Mittlere Reife oder vergleichbar)
- gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse
- gutes Allgemeinwissen
- fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- bürgerfreundliches und hilfsbereites Handeln
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie an unserem Online-Bewerbungsverfahren teilnehmen. Hierfür nutzen Sie bitte den Button "Online-Bewerbung" unterhalb der Stellenanzeige. Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Bei technischen Rückfragen zur Online-Bewerbung wenden Sie sich gerne an die Personalstelle Frau Hey unter 06236 691-127. Bei Fragen zum Auswahlverfahren sowie Fragen zu den Bewerbungsvoraussetzungen (Anforderungen) wenden Sie sich gerne an den Fachbereichsleiter, Herrn Zürker, unter der Telefonnummer 06236 691-129.
Bewerberinnen und Bewerber mit einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Limburgerhof fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern und unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten.